· 

Vergleichstest Sägespaltautomat RM 7

Unser Sägespaltautomat RM 7- 12tGA im Test

Im August 2020 kam der Reakteur von der Zeitschrift Forst und Technik auf uns zu und fragte, ob wir mit unserem Sägespaltautomaten an einem Vergleichstest teilnehmen möchten. Nach wirklich ganz kurzer Überlegung haben wir zugesagt.

Am 23. September 2020 war es dann soweit, wir haben den Sägespalter zum Testgelände gebracht. Nach einer ausführlichen Einweisung in den Sägespalter, mussten wir unsere Maschine alleine zurücklassen, dabei sein durften wir  natürlich nicht.

 

So haben wir gewartet und die Spannung stieg von Tag zu Tag. Nach rund 1,5 Wochen endlich ein Lebenszeichen und super Neuigkeiten:

 

Unser  RM 7- 12t Sägespaltautomat hat sich durchgesetzt und ist Test- und Preisleistungssieger.

 

Der ganze Testbericht ist nachzulesen in der Zeitschrift Forst & Technik, des Deutschen Landwirtschaftsverlag.

 

Yippiehhhhh!!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0